Teilzeit - flexibel
Vollzeit
Beginn: ab sofort
Arbeitsstunden: 25 - 40 pro Woche
Lindenberg im Allgäu
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88161
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IHR(E) ANSPRECHPARTNER:IN
Britta Gumler
bewerbung@vilo-personal.de
Vilo-Personal GmbH - Recruiting
Berlin
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10117
Leipziger Platz 15
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Teamassistentin (m/w/d)

Jobbild

Vilo Personal stellt sich vor...

Wir sind ein dynamisches Unternehmen in der Personaldienstleistung und suchen für unsere Niederlassung in Lindenberg im Allgäu eine:n engagierte:n Teamassistentin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, der:die mit Leidenschaft unser Team verstärkt.

Vilo Personal ist ein führendes Personalvermittlungsunternehmen mit über 20 Jahren Branchenerfahrung. Wir sind spezialisiert auf die Personalvermittlung und Personalüberlassung von qualifizierten Fach- und Führungskräften in verschiedenen Bereichen, darunter kaufmännische, technische und handwerkliche Berufe. Mit fünf Standorten in Deutschland sind wir bestens vernetzt und bieten maßgeschneiderte Personallösungen für Unternehmen und Bewerber:innen deutschlandweit.

Bei uns erwartet dich ein echtes Teamgefühl. Wir sind ein Unternehmen mit gefestigten Strukturen und jahrelanger Branchenerfahrung.

Darauf kannst du dich freuen...

  • Im Herzen des Allgäu: Ein großartiges Team und ein modernes Büro im Herzen des Allgäu mit modernster Ausstattung
  • Sicherheit und Zukunft: Unbefristeter Arbeitsvertrag - bei Vilo legen wir großen Wert darauf, unseren Mitarbeitern langfristige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten
  • Familie und Beruf: Vilo Vorteilsportal mit vielen Angeboten starker Marken und eine Kooperation mit einem riesigen Netzwerk aus über 20.000 qualifizierten Nannies für die Kinderbetreuung und Alltagsbegleiter:innen für Senior:innen
  • Gesundheit und Freizeit: Ergänzt eure betriebliche Gesundheitsvorsorge durch eine Mitgliedschaft bei Urban Sports Club, diese bietet einen vergünstigten Zugang zu einer Vielzahl von Sport- und Fitnessangeboten, sowohl online als auch vor Ort
  • Nachhaltigkeit und Zufriedenheit: Soziale Verantwortung sowie ökologische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit

Das sind deine Aufgaben...

  • Eigenständige Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben: Verantwortlich für die effiziente Verwaltung und Organisation von Büroabläufen, einschließlich der Koordination von Terminen und der Verwaltung von Dokumenten
  • Telefonische Betreuung unserer Mitarbeiter:innen sowie unserer Kund:innen: Professionelle und freundliche Kommunikation mit Personal und Kunden, um deren Anliegen zu klären und Unterstützung zu bieten
  • Pflege unseres CRM-Systems und Auftragserstellung: Sorgfältige Pflege und Aktualisierung des CRM-Systems zur Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung
  • Unterstützung des operativen Teams mithilfe der Übernahme von Vertragserstellung und Bescheinigungswesen: Erstellung und Verwaltung von Verträgen sowie Bescheinigungen zur Unterstützung des operativen Teams

Das bringst du mit...

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Dienstleistungsbereich
  • Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word und Excel)
  • Freude an Kommunikation mit Mitarbeiter:innen und Kund:innen, sowohl telefonisch als auch schriftlich
  • Erfahrung im administrativen Bereich
  • Schnelle Auffassungsgabe, Initiative und Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
  • Gute Eigenorganisation und Fähigkeit, Prioritäten zu erkennen und zu bearbeiten
  • Lust auf Kommunikation, ein tolles Team und flexible Aufgaben

Diese Stelle passt zu dir?

Vollständige Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und gerne auch Zeugnisse) werden bitte unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellung bevorzugt online unter www.vilo-personal.de oder per E-Mail an bewerbung@vilo-personal.de versandt. 

Bei Fragen stehe ich auch gerne persönlich zur Verfügung:
Britta Gumler unter Tel.: +49 30 300 159 21 8

Diversity ist für uns selbstverständlich. Alle Gender sind willkommen!
Wir freuen uns auf die Bewerbung!