Vollzeit
Beginn: ab sofort
Arbeitsstunden: 40 pro Woche
Berlin
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12487
42.000 - 50.000 € / Jahr
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IHR(E) ANSPRECHPARTNER:IN
Anke Bornemann
bewerbung.berlinwest@vilo-personal.de
Vilo-Personal GmbH - Berlin West
Berlin
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10789
Nürnberger Straße 49
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Zukunft gestalten!
Vilo-Personal – Ihr Partner für erfolgreiche Karrieren! Mit über 20 Jahren Erfahrung bringen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte (m/w/d) gezielt mit den passenden Unternehmen zusammen – deutschlandweit und bestens vernetzt.
Für unseren Kunden im Bereich Gebäudetechnik in Berlin Treptow - Köpenick suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Ihre Vorteile...
Arbeiten in der Weltmetropole Berlin als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) – hohe Lebensqualität und perfekte Work-Life-Balance!
- Unbefristete Festanstellung – für maximale Sicherheit und langfristige Perspektiven
- Attraktive Vergütung inklusive leistungsbezogener Prämien
- 30 Urlaubstage pro Jahr plus zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester
- Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, anteilig mobil zu arbeiten – für eine echte Work-Life-Balance
- Familienfreundliche Regelungen, die Sie in allen Lebensabschnitten unterstützen
- Individuelle Weiterbildungsprogramme zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
- Exklusive Mitarbeitervorteile mit Sonderkonditionen bei bekannten Marken und Herstellern
- Jobrad-Leasing – für Ihren Arbeitsweg oder sportliche Aktivitäten
- Attraktives Empfehlungsprogramm: Werben Sie neue Kolleginnen und Kollegen und profitieren Sie davon
- Tarifvertragliche Zusatzleistungen, die Ihnen zusätzliche Sicherheit und Vorteile bieten
- Ein modernes Arbeitsumfeld, das Vielfalt und Chancengleichheit aktiv lebt
Ihre Aufgaben...
- Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) startet Ihr Arbeitstag um 07:00 Uhr
- Effiziente Termin- und Reiseorganisation
- Umfassende Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Steuerung des operativen Tagesablaufs und proaktive Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen Prozessen
- Zentrale Kommunikationsschnittstelle für interne Teams und externe Geschäftspartner:innen
- Erstellung und Pflege von Unterlagen wie Präsentationen, Berichten und Protokollen zur Entscheidungsunterstützung
- Eigenständige Begleitung von Sonderprojekten sowie konsequente Nachverfolgung offener Punkte im Auftrag der Geschäftsführung
- Verantwortungsvoller Umgang mit vertraulichen Daten und sensiblen Dokumenten
Ihre Qualifikationen...
- Anerkannte kaufmännische Berufsqualifikation (wie Industriekauffrau (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder Kauffrau für Immobilienmanagement (m/w/d)) oder ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt
- Mehrjährige Erfahrung in einer verantwortungsvollen Assistenz- oder Managementfunktion ist ein Plus
- Exzellente Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache (Wort und Schrift), ergänzt durch gute Englischkenntnisse
- Hervorragende Organisations- und Priorisierungsfähigkeiten, um komplexe Aufgaben effizient zu steuern
- Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Initiative
- Absolute Vertraulichkeit und Zuverlässigkeit, kombiniert mit einem professionellen und freundlichen Auftreten
- Routine im Umgang mit Microsoft 365 und digitalen Tools
Jetzt einfach bewerben!
Bewerbungen bevorzugt online unter www.vilo-personal.de oder per E-Mail an bewerbung.berlinwest@vilo-personal.de - gerne auch initiativ!
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