Teilzeit - flexibel
Teilzeit - Vormittag
Vollzeit
Beginn: ab sofort
Duisburg
|
47051
----------------------------------------------------------------
IHR(E) ANSPRECHPARTNER:IN
Stefan Schachtler
bewerbung.nrw@vilo-personal.de
Vilo-Personal GmbH - Oberhausen
Oberhausen
|
46047
Centroallee 273 - 277
Bewerben

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice

Jobbild

Vilo Personal sucht...

... für unseren Kunden in Duisburg, einen Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Kreditprüfung / Backoffice im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption. 

Die Kernarbeitszeiten liegen von Montag bis Freitag zwischen 08:00 Uhr - 20:00 Uhr, gelegentlich Samstagsdienst (ca. 1x im Monat, dafür einen Tag in der Woche frei)

Das sind Deine Aufgaben...

  • Du bist für die Prüfung von Kreditanträgen zuständig
  • Prüfung auf Vollständigkeit und Richtigkeit
  • Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen
  • Allgemeine Sachbearbeitungsaufgaben 
  • Backofficetätigkeiten
  • Telefonische Hilfestellung bei Kundenanliegen 

Das bringst Du mit...

  • Idealerweise bringt du eine kaufmännische abgeschlossene Ausbildung mit, jedoch kein muss
  • Vorkenntnisse/Freude im kaufmännischen Bereich mit
  • Bereitschaft für flexibles Arbeiten im Früh- und Spätdiensten, gelegentlich an Samstagen (Montag-Freitag von 08:00Uhr - 20:00 Uhr 
  • Gewissenhaftes und strukturiertes Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Freude am Kundenkontakt, Sachbearbeitung sowie hohe Serviceorientierung 
  • Alles andere wird Dir in einer umfangreichen Einarbeitung beigebracht

Ein:e Vilo werden...

Was uns auszeichnet ist eine enge FAIRbindung zu unseren Mitarbeitenden! Wir sind ein Unternehmen, das mit seinen Taten beweist, was es verspricht! Wir bieten ein umfangreiches Auswahlpaket an Mitarbeiterbenefits. 

  • Sicherheit und Zukunft: Tarifsicherheit und stetige Steigerung der Löhne durch die Anwendung eines Branchentarifvertrages sowie übertarifliche Bezahlung und Sozialleistungen...
  • Familie und Beruf: Vilo Vorteilsportal mit vielen Angeboten starker Marken und eine Kooperation mit einem riesigen Netzwerk aus über 20.000 qualifizierten Nannies für die Kinderbetreuung und Alltagsbegleiter:innen für Senior:innen...
  • Gesundheit und Freizeit: Betriebliche Gesundheitsvorsorge und ein Arbeitszeitkonto sowie verschiedene Arbeitszeitmodelle für mehr Flexibilität
  • Nachhaltigkeit und Zufriedenheit: Soziale Verantwortung sowie ökologische und wirtschaftliche Nachhaltigkeit...

Alle Mitarbeitervorteile finden Sie ausführlich unter www.vilo-personal.de/mitarbeitervorteile/

Darauf kannst Du dich freuen...

  • Du erhälst einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an
  • Attraktives Gehaltsmodell mit Sonderzulagen (Tariflicher Stundenlohn 15,06 Euro)
  • Eine umgangreiche und intensive Einarbeitszeit 
  • Einen Arbeitsplatz in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen
  • Du kannst dich zwischen Teilzeit oder Vollzeit entscheiden 
  • Die Möglichkeit der persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Mobiles arbeiten ist möglich (ca. 2-3 Tage in der Woche)
  • Modernes Büro in bester Lage mit professioneller Ausstattung
  • Deinen persönlichen Ansprechpartner
  • Kostenfreie Getränke und guten Kaffee
  • Wir beraten und vermitteln kostenfrei

Diese Stelle passt zu Dir?

Sende uns bitte deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bevorzugt online unter www.vilo-personal.de oder per E-Mail an bewerbung.nrw@vilo-personal.de. Über unsere Homepage kannst du dich auch gerne initiativ bewerben.

Deine Ansprechpartner stehen dir bei Fragen gerne auch persönlich zur Verfügung:
Stefan Schachtler & Lars Rimek unter Tel.: +49 208 880 269 60

Das alles ist kostenfrei und unverbindlich für dich! Diversity ist für uns selbstverständlich. Alle Gender sind willkommen!
Wir freuen uns sehr auf ein persönliches und individuelles Beratungsgespräch mit dir!

Gültige Arbeitserlaubnis für Deutschland zwingend erforderlich! - Work permit for Germany mandatory!