Teamassistentin (m/w/d) in Teilzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
Vilo Personal sucht...
... im Auftrag unseres Kunden eine/n Teamassistentin (m/w/d) im Rahmen einer Direktvermittlung.
Als Teamassistentin (m/w/d) unterstützen Sie unser kleines Team bei allen administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie sind die erste Anlaufstelle für interne und externe Anfragen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf des Büroalltags.
Wenn Sie sich in dieser Position wieder finden und sich als eine Art "feelgood managerin (m/w/d)" verstehen, dann sind Sie hier genau richtig! Unser Kunde besteht aus einem kleinen Team mit 3 Personen und freut sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Sie!
Darauf können Sie sich freuen:
- Schneller und unkomplizierter Einstieg
- Übertarifliche Bezahlung (je nach Qualifikation und Erfahrung) und im November ein 13. Monatsgehalt
- Langfristige Perspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag und Festanstellung
- 30 Tage Urlaub - für Ihre optimale Erholung
- Flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeit (freie Gestaltungsmöglichkeit im Rahmen einer 20 bis 25 Stunden / Woche an 3 bis 5 Tagen pro Woche zwischen 08.00 Uhr und 17.00 Uhr)
- Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
- Modernes Büro mit professioneller Ausstattung
- Flache Hierarchien und kurze Informationswege
- Familiäres und offenes Miteinander
- Kostenfreie Getränke, guten Kaffee und kostenfreies Mittagessen
- Parkplatz kostenfrei vorhanden
- Langfristige Sicherheit dank einer zukunftsorientierten Branche
Ihre Aufgaben:
- Bedienen der Telefonzentrale in einem kleinen Team
- Begrüßung und erste Anlaufstelle für Mandant:innen
- Erledigung der Korrespondenz per E-Mail, Telefon und Post sowie die Bearbeitung des klassischen Postein- und ausgangs
- Planung und Koordination von Terminen und Übernahme der internen Organisation
- Pflege von Datenbanken, Akten und Ablagesystemen
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Materialbestellung allgemein
- Rechnungserstellung und -prüfung sowie Mahnwesen
- Erstellung von Serienbriefen
- Und je nach Wunsch und Qualifikation sind die Aufgaben flexibel erweiterbar
Das bringen Sie mit:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
- Eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
- Ein freundliches, serviceorientiertes und verbindliches Auftreten
- Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen sowie von EDV-Systemen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Diese Stelle passt zu Ihnen?
Dann bewerben Sie sich bei uns. Diversity ist für uns selbstverständlich. Alle Gender sind willkommen!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf & Zeugnisse), bevorzugt online unter www.vilo-personal.de, mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung. Alternativ können Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail an britta.gumler@vilo-personal.de zukommen lassen.
VILO Personal GmbH
Britta Gumler
Leipziger Platz 15
10117 Berlin
+49 30 166 390395
+49 1522 8007564
#neuejobsinbb
Wir haben Ihr Interesse geweckt, aber diese Stelle entspricht nicht ganz Ihrem Vorhaben?
Dann lassen Sie uns für Sie suchen. Schicken Sie uns einfach initiativ Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt online direkt über unsere Homepage www.vilo-personal.de zu, denn wir wissen, was zwischen den Zeilen und hinter den Stellenbeschreibungen steht.
Das alles ist kostenfrei und unverbindlich für Sie!
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
VILO Personal GmbH - Berlin